• Jobs Job bei PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w)

PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH

Marketing / PR / Werbung

Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w) PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH München Schnittstelle zwischen kreativem und kaufmännischen Bereich; Realisierung von Werbemaßnahmen unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Aspekte; Erstellung, Aufbereitung, Weitergabe und Archivierung von multimedialer Daten.

Als Ein In Zweiter Generation Inhabergeführtes Unternehmen Mit Standort In München Riem Gehören Wir Zu Den Erfahrenen Messe-experten Wir Unter­stützen Unsere Ken Ganzheitlich Weltweit Um Ihre Marke Produkte Erlebbar Zu Machen Mit Unserer Ungs- Designabteilung Der Abteilung Für Mobile Display- Präsentations­systeme Unserer Messemarketing- Grafikabteilung Unserer Eigenen Produktion Logistik Sowie Der Hauseigenen Schreinerei Entwickeln Wir Optimale Lösungen Für Unsere Ken Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Für Den Bereich Events Einen Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Schnittstelle Zwischen Kreativem Kaufmännischen Bereich Realisierung Von Werbemaßnahmen Unter Berücksichtigung Technischer Betriebswirtschaftlicher Aspekte Erstellung Aufbereitung Weitergabe Archivierung Von Multimedialer Daten Informationen Erstellung Diverser Drucksachen Bildbearbeitung Retusche Einholung Von Angeboten Sowie Die Angebotserstellung Zusammenarbeit Steuerung Interner Externer Mitarbeiter Sowie Dienstleister Unsere Anforderungen An Sie: Mindestens Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Medienassistent Medientechnik Oder Mediengestaltung Technik Erfahrung Im Layouten Von Grafiken Der Druckdatenerstellung Ausgeprägte Kenntnisse Mit Der Technischen Umsetzung In Den Gängigen Grafikprogrammen (indesign Photoshop Illustrator Etc) Sowie In Ms Office Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Sowie Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Organisationsstärke Sehr Gute Deutsch- Gute Englischkenntnisse Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Bevorzugt Per E-mail An Job@-de Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Cordula Dietrich Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de Gmbh | Sigm-riefler-bogen 14 | D-81829 München | Tel: +49 (0) 89 94894 0 | Www-de Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w) Schnittstelle Zwischen Kreativem Und Kaufmännischen Bereich Realisierung Von Werbemaßnahmen Unter Berücksichtigung Technischer Und Betriebswirtschaftlicher Aspekte Erstellung Aufbereitung Weitergabe Und Archivierung Von Multimedialer Daten München

Mediengestalter - Schwerpunkt Technik (m/w)

Lagerfachkraft (m/w)
   PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH (München)

Projektleiter Messebau bzw. Innenarchitekt oder Architekt (m/w)
   PLAN 3 Innenausbau und Messebau GmbH (München)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Verkauf / Einkauf (m/w/d)
   EASYFITNESS Verwaltungs GmbH (Hannover)

Flotten - Betreuer (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Teamassistent:in (m/w/d)
   e-mobil BW GmbH (Stuttgart)